Donnerstag, 20. September 2012

[Info] Mein SuB - Stapel ungelesener Bücher!!!

Ich dachte mal zwischen den ganzen Rezensionen sollte ich vielleicht auch mal posten was hier noch so alles rumliegt und darauf wartet das ich es lese...
Ok... los gehts!!!

Ein Vampir liebt auch zweimal
von Katie MacAlister
ISBN 9783802587962

Die Fortsetzung meiner Lieblingsautorin. Natürlich ein absolutes muss und ich bin schon sehr gespannt! 
Versüßt wird es noch dadurch, dass ich den Protagonisten schon aus den Bänden *Ein Vampir kommt selten allein* und *Vampire lieben gefährlich* kenne.
Weil die junge Sterbliche Corazon Ferreira unglücklicherweise zur falschen Zeit am falschen Ort war, findet sie sich plötzlich im Akasha wieder, dem Ort an dem übernatürliche Wesen für ihre Untaten bestraft werden. Dort begegnet sie dem attraktiven Vampir Alec Darwin, der wegen Mordes an anderen Dunklen zu ewiger Verdammnis verurteilt wurde. Der geheimnisvolle Untote lässt nicht nur Coras Herz höher schlagen - er ist auch ihre einzige Hoffnung auf Rettung...


Liebe in der Zeit der Drachen
von Katie MacAlister
ISBN 9780340993033

Dieses Buch will ich schon so lange lesen. Wie man sieht auch von meiner Lieblingsautorin. Aber mein Englisch ist... miserabel. Ich hoffe ich liege hier mit dem Text der Rückseite richtig und blamiere mich nicht völlig!
Tully Sullivan erwacht an einem seltsamen Ort. Umgeben von Leuten die sie niemals vorher gesehen hat. Als wäre das nicht schon schlimm genug, behaupten diese eigenartigen Menschen nun das sie echte Drachen sein. Und - noch schlimmer - das sie auch ein Drache ist. Namens Ysolde de Bouchier, auch bekannt als eine der berüchtigsten und geschmähtesten Drachen in deren Geschichte. Das kauft sie ihnen nicht ab. Sie kann weder Feuer spucken noch ihre Gestalt verändern. Sie ist nicht verrückt nach Gold. Aber sie sind hartnäckig und Tully ist in Schwierigkeiten...
Die Drachen verurteilen sie zum Tode. Tully versteht, wenn sie je wieder in Sicherheit sein will muss sie die Verbrechen aufklären derer sie sie beschuldigen. Und das obwohl sie absolut keine Erinnerung an ihr früheres Leben hat.

The Lucky One - Für immer der Deine
von Nicholas Sparks
ISBN 9783453503885

Von diesem Schriftsteller kenne ich noch kein Buch. Auch keinen Film. Aber er ist sehr bekannt, dieses und das hier folgende wurden verfilmt und die Zusammenfassung... nun... das MUSS man einfach lesen!
An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf - und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.

Mit dir an meiner Seite
von Nicholas Sparks
ISBN 9783453408470

Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17-Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren. Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben, und zum ersten Mal verliebt sich Ronnie wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit. Gleichzeitig nähert sich Ronnie ihrem Vater wieder an. Doch ein schreckliches Geheimnis droht ihr ganzes Glück zu zerstören.

Zeit im Wind
von Nicholas Sparks
ISBN 97834538101112

Beaufort, Nort Carolina: Es ist das letzte Highschooljahr für Landon, als er sich beim Schulball notgedrungen mit der Außenseiterin Jamie arrangieren muss. Doch zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnlich intensive Liebesbeziehung, die auch von einem schweren Schicksalsschlag nicht erschüttert werden kann.

Nicholas Sparks zeigt erneut, wie zerbrechlich das Glück ist.
Das hört sich irgendwie nicht nach einem Happy End an. Und das mag ich garnicht. Vielleicht habe ich es deshalb noch nicht gelesen.


Lauf, Jane, Lauf!
von Joy Fielding
ISBN 9783442413331
Mal ein ganz anderes Genre, aber Joy Fielding und gerade dieses Buch von ihr sind sehr berühmt. Der Inhalt klingt mehr als nur ein bisschen spannend!
An einem Nachmittag im Frühsommer ging Jane Whittaker zum Einkaufen und vergaß, wer sie war...
So beginnt der Alptraum einer Frau, die sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld und ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist dieser Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Warum fühlt sie sich als Gefangene im eigenen Haus? Verzweifelt kämpft Jane von nun an um ihr Gedächtnis - es wird ein Kampf auf Leben und Tod...

Wirst du da sein?
von Guillaume Musso
ISBN 9783746625133

Ist die Liebe stärker als der Tod?
Dr. Eliot Cooper hat alles: den Respekt von Patienten und Kollegen, die Liebe seiner Tochter. Doch seit dem Tag vor dreißig Jahren, der ihm Ilena nahm, quälen ihn Sehnsucht und Schuldgefühle. Was aber, wenn das Schicksal ihm eine zweite Chance böte? Wenn er in der Zeit zurückreisen dürfte, um einen tragischen Fehler zu korrigieren?


All die ungesagten Worte
von Marc Levy
ISBN 9783426503850

Kurz vor der Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater Anthony an ihrem großen Tag nicht dabei sein kann. Dies wundert sie gar nicht, schließlich zeichnete er sich schon immer durch Abwesenheit aus. Diesmal allerdings liegen die Dinge etwas anders: Anthony ist gestorben, und anstatt zu heiraten, muss Julia seine Beerdigung organisieren. Da bekommt sie ein seltsames Paket - einen *Gruß* des Verstorbenen. Ist Anthony wirklich tot? Julia begibt sich auf eine ungewöhnliche Reise in ihre Vergangenheit...

Was sich liebt, das trennt sich
von Lauren Lipton
ISBN 9783404165278

Das sie im Bett neben einem fremden Mann aufwacht, ist für Peggy schlimm genug. Am Telefon zu erfahren, dass sie ihn geheiratet hat - einfach unfassbar! Doch als Peggy und Luke übereinkommen, die Ehe so schnell wie möglich annullieren zu lassen, macht seine Tante ihnen ein unmoralisches Angebot: Wenn sie ein Jahr lang verheiratet bleiben, erben sie ihr Herrenhaus. Und beide brauchen dringend Geld...


Perfekte Männer gibt es nicht
von Meg Cabot

Seltsamerweise ohne ISBN. Hier steht nur ne Nummer... 01120674...
Für dieses Buch muss ich mich bei Lovelybooks bedanken, deren tolle Tauschaktion mir dieses Buch beschert hat!
Ein Tag an dem sie eingepfercht mit Jack Townsend, dem Star ihrer Kinofilme, in einem Helikopter sitzt, ist für die Drehbuchautorin Lou Calabrese definitiv kein guter Tag. Was auch damit zu tun hat, dass ihre große Liebe gerade mit Jacks Exfreundin durchgebrannt ist. Aber als der Hubschrauber auf halbem Weg zum Drehort in der Arktis abstürzt, wird Lou klar, dass der Tag gradezu wunderbar angefangen hatte. Während Familie und Freunde um sie bangen, sucht Lou einen Weg durch die Wildnis, ausgestattet mit nichts als dem Inhalt ihrer Handtasche, dem Wissen aus unzähligen Survival-Filmen - und dem Liebling aller Frauen. Und in eisiger Umgebung kann sich schon mal die Perspektive verändern, was oder wer heiß ist...

Vorübergehend tot (und die Fortsetzungen 2-11 und 12 bisher auf Englisch)
von Charlaine Harris
ISBN 9783867620550

Die Reihe hab ich gestern im Buchhandel entdeckt und gleich mal das erste Buch mitgenommen. Die Protagonisten scheinen auch in den Fortsetzungen dieselben zu bleiben. Außerdem ist es als Serie scheinbar bekannt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen oder so eine Endlosserie...
Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, da? sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese *Behinderung*. Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben wartet...
Doch auch Bill hat eine Behinderung: Er ist ein Vampir. Außerdem hat er einen schlechten Ruf. Er hängt mit einer verdammt unheimlichen Clique herum, deren Mitglieder alle - Überraschung! - Mordverdächtige sind. Als dann noch eine Kollegin Sookies ermordet wird, befürchtet sie, sie könnte die nächste sein...

Eat Pray Love
von Elizabeth Gilbert
ISBN 9783833304736

Elizabeth beschließ, ganz von vorne zu beginnen. Sie lässt New York hinter sich und tritt die Reise ihres Lebens an: Dolce Vita in Italien, Meditationslehre in einem indischen Ashram und schließlich die glückliche Balance zwischen innerem und äußerem Glück auf Bali. Der ehrliche und bewegende Erfahrungsbericht von Elizabeth Gilbert ist ein preisgekrönter, internationaler Bestseller.


Außerdem warten ihr noch unzählige Bücher, ja ganze Reihen, die ich unbedingt noch einmal lesen muss, bevor ich mich an deren Fortsetzungen mache, die ich noch nicht kenne.
Aber die Poste ich nächstes Mal.



PS: Wenn jemand eines davon kennt und mir sagen kann: Das ist besonders gut!, nur raus mit der Sprache. Dann lese ich es wohl früher ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir bitte was du denkst!