Sonntag, 26. August 2012

[Rezension] Dragon Love 4/4 Höllische Hochzeitsglocken von Katie MacAlister

Dragon Love (4) Höllische Hochzeitsglocken
von Katie MacAlister
ISBN 9783802583216

Im letzten der vier Dragon Love Bände gehen die Ereignisse drunter und drüber.
Während Aisling und Drake ein ums andere Mal versuchen zu heiraten, verschwindet Drake und wird gefangen genommen, sein Bruder betritt die Bühne, ein Kampf um die Herrschaft der blauen Sippe entfacht und auch die schwarzen Drachen wollen offiziell anerkannt werden. Dies passt Gabriel, dem Wyvern der silbernen Drachen aber garnicht.
Da Aisling nicht mehr offiziell zur grünen Sippe gehört, darf sie an Versammlungen nicht mehr teilnehmen, doch dennoch hat sie viel zu tun.
Geächtet und in die Position eines Fürsten der Unterwelt erhoben, kämpft sie um ihr altes Leben. Doch Bael der oberste Fürst der Unterwelt wäre nicht was er wäre, wenn er sie ohne ein großes Opfer gehen lassen würde...

Es ist ein wundervolles Buch, voll von Gefühl. Wer in den ersten Bänden auf die Beziehungen der Charaktere geachtet hat, bemerkt eine deutliche Entwicklung. Sehr spannend und rührend zugleich dies mit an zu sehen. Ansonsten gibt es leider nicht sonderlich viel zu diesem Buch zu sagen, da eigentlich alles in den vorigen Bänden schon gesagt wurde. Es ist einfach ein super Buch und ein gelungener Abschluss der Dragon Love Reihe. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung mit Gabriel und den silbernen Drachen in der Hauptrolle!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir bitte was du denkst!