Samstag, 25. August 2012

[Rezension] Dragon Love 3/4 Rendezvous am Höllentor von Katie MacAlister

Dragon Love (3) Rendezvous am Höllentor
von Katie MacAlister
ISBN 9783802581519

Nachdem Drake sie verraten und ihr ein weiteres Mal das Herz gebrochen hat, startet Aisling einen Neuanfang in England. Dort zieht sie zu Nora Charles, die sie zu einer Hüterin ausbilden soll.
Verrat hin oder her, Aisling ist Drakes Gefährtin und so besteht er darauf, dass sie weiter an Drachentreffen teilnimmt.
Sie schaffen es sich nach einem dieser Treffen zu versöhnen und finden wieder zusammen, doch ab diesem Moment nimmt das Chaos seinen Lauf und ihre Beziehung scheint das einzige zu sein das funktioniert.
Als ihr dämonischer Begleiter Jim den Koboldkönig frisst, die roten Drachen den grünen den Krieg erklären und eine Serie von Mordanschlägen von allen Seiten auf sie einschlagen - ist sie froh Drake zu haben.
Doch wie lange sie ihn noch haben wird steht auf einem ganz anderen Blatt, den viele fordern seinen Rücktritt und sie ist nun mal die Gefährten eines Wyvern...

Den Humor, der Katie MacAlisters Geschichten normalerweise auf dem Fuß folgt, war leider in diesem Buch eher Mangelware.
Dies hat sie aber durch eine spannend aufgebaute und vor allem sprunghafte Story, ein ergreifendes Ende und viele Geheimnisse wieder wettgemacht.
Sprachlich wie immer top und auch ansonsten kann ich nur sagen, dass jeder der das Buch gelesen hat praktisch gezwungen ist die Fortsetzung zu lesen den man MUSS einfach wissen wie es weitergeht. Und das werde ich nun auch tun: Weiterlesen!!!

Meine Bewertung: Sehr, sehr, sehr gutes Buch - aber bitte wieder etwas mehr Humor!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir bitte was du denkst!