Freitag, 24. August 2012

[Rezension] Dragon Love 2/4 Manche lieben´s heiß von Katie MacAlister

Dragon Love (2) Manche lieben´s heiß
von Katie MacAlister
ISBN 9783802581502

Im zweiten Teil fliegt Aisling mit ihrem dämonischen Begleiter Jim nach Ungarn. Dort soll sie für ihren Onkel Damian ein seltenes Stück seinem neuen Besitzer bringen. Einem Eremiten.
Das passt ihr sehr gut, da in dem Hotel zeitgleich ein Treffen der magischen Gemeinschaft stattfindet und sie jemanden suchen möchte, der sie zu einer Hüterin ausbildet.
Zu ihrem Unmut muss sie feststellen, dass im selben Hotel auch eine Drachenkonferenz stattfindet.
Neben ihrer Suche nach einer Ausbilderin, dem finden des Eremiten und den Morden an unschuldigen Hüterinen -für die mal wieder Aisling ins Kreuzverhör genommen wird-, muss sie sich auch noch der Strafe der grünen Drachen für die Herausforderung an Drake (Band 1) stellen.
Zudem will keine Hüterin eine Auszubildende die gleichzeitig Drachengefährtin ist und als Drake ihr endlich einen Deal für eine gemeinsame Zukunft trotz Hüterausbildung vorschlägt ist sie überglücklich. Doch kann sie wirklich auf das Wort eines Mannes vertrauen, der zwischen den Fronten steht?

Aisling wird in diesem Buch mit Arbeit überhäuft, dass es selbst dem eingefleischtesten Workaholic die Tränen in die Augen treiben würde.
Aislings Gründe, ihr Handeln und ihre Emotionen sind nachvollziehbar, ebenso wie ihre Wünsche.
Ihre kleinen Ausrutscher treiben selbst nicht-anwesenden die Schamesröte und hunderte gelachter Tränen ins Gesicht.
Man kann sich auch in Drake gut hineinversetzen, wobei ich zum Schluss echt sauer auf ihn war. Man was ein Macho!!!

Meine Bewertung: Boar, das wird euch eher langweilen bei dieser Reihe, bei Katie MacAlister und eigentlich all ihren Büchern. Trotzdem kann ich ja nicht nur deswegen weniger geben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag mir bitte was du denkst!